Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 00:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 17:07 
Schwerverbrecher

Registriert: 28.06.2009, 13:56
Beiträge: 393
Wohnort: Schweiz

Spoiler:
am schluss der story stirbt ja John marston ich hab gehört dass es ein Alternatives Ende geben soll in dem er überlebt stimmt das???

_________________
Bild

Seh euch in den Strassen von Liberty City.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 04:09 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010, 01:56
Beiträge: 148
Wohnort: Türkiye Cumhuriyeti

nunja. ich denke nicht das es möglich ist. ich glaub kaum das man alle vor sich stehende soldaten mit dem dead eye ausschalten kann

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 18:03 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 21:22
Beiträge: 224
Wohnort: Schweiz

Spoiler:
Nein, leider leider gibt es kein alternatives Ende. John stirbt leider.

Und wie schon TRSABOSS sagt, ist es auch unmöglich alle Soldaten im Dead Eye zu töten. So oder so, nachdem du ein oder zwei Soldaten getötet hast, schiessen alle diese verf*****n Ar*********n auf John ein und stirbt dann letzten endes.

Aber es ist ein Hammer-Geiles Game, einfach nur TOP. Wenn es nicht "Game of the Year" wird, weiss auch nicht.....

_________________
Bild


Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 08:13 
Schwerverbrecher

Registriert: 06.02.2010, 16:03
Beiträge: 403

ich mische mich einfach mal kurz mit ein...
ich habe des game auch... allerdings habe ich es nach gefühlten 3-4stunden spielzeit in die ecke gepfeffert... ich finde den singleplayer sowas von stink-langweilig... die missionen haben einen schwierigkeitsgrad von -10... kommen da noch anspruchsvollere missionen oder geht es so lahm weiter?
Spoiler:
lol ich wurde vor kurzem in der kutsche verfolgt... mit diesen zaubetrank verkäufer... unendlich viele gegner kamen so immer in 3er gruppen...
wie simpel ist denn das? kein einziger trifft bevor ich ihn töte... da hats mir dann gereicht... ist ja keine herausforderung... wird des noch besser im spiel? oder geht des so weiter=(?

_________________
klick here: The Online Gamer
bin für 18+ user
Read Dead Redemption - Multiplayer macht kein Spaß
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 10:05 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 14:10
Beiträge: 291

hellgun hat geschrieben:
ich mische mich einfach mal kurz mit ein...
ich habe des game auch... allerdings habe ich es nach gefühlten 3-4stunden spielzeit in die ecke gepfeffert... ich finde den singleplayer sowas von stink-langweilig... die missionen haben einen schwierigkeitsgrad von -10... kommen da noch anspruchsvollere missionen oder geht es so lahm weiter?
Spoiler:
lol ich wurde vor kurzem in der kutsche verfolgt... mit diesen zaubetrank verkäufer... unendlich viele gegner kamen so immer in 3er gruppen.
.. wie simpel ist denn das? kein einziger trifft bevor ich ihn töte... da hats mir dann gereicht... ist ja keine herausforderung... wird des noch besser im spiel? oder geht des so weiter=(?

ich hab das spiel zwar nicht, aber wenn du eine herrausforderung brauchst, versuch es mit call of duty black ops
und spiele es auf veteran (der total super mega schwere hardcore modus).
da schiessen die gegner auf dich. und du weisst nicht einmal woher es kommt. du wirst recht schnell gefallen sein.
das ganze machst du so lange bis dein controller vor wut zerbrochen ist und du die schwierigkeit runterstellst.

_________________
Bild
HIER --> meine Homepage
Stand: 03/09/2010


        PROGAMER?? CHEATER?? TRICKSER??
Bild

meine anderen accounts, wo ihr mich antrefft.
    KLICK
Spoiler:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Bild
_________________

Immer lustig immer froh, die. Farben aus dem Forum-Zoo
_________________

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 13:48 
Schwerverbrecher

Registriert: 06.02.2010, 16:03
Beiträge: 403

ich finde gta ja schon ziemlich einfach aber RDR ist wirklich nochmal 5 nummern leichter...
kann ich mir schon denken, das des gut abgeht, wenn man auf schwer spielt....
wäre gut, wenn man bei RDR die schwierigkeit umstellen könnte...

_________________
klick here: The Online Gamer
bin für 18+ user
Read Dead Redemption - Multiplayer macht kein Spaß
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red dead redemption(SPOILER)
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:31 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2011, 00:35
Beiträge: 90

Es ist ja nicht mal ganz das Ende der Story.
Spoiler:
Am Ende hat man ja auch die Gelegenheit Rick Ross(Hoffe der heißt so xD, is ne weile her) in einem Duell zu töten :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron