Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 04:43


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 16:37 
Taschendieb

Registriert: 08.09.2010, 16:33
Beiträge: 3

Ist das ein bug?

BILD <<-- KLICK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 17:26 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

Nichts für Ungut, aber ich glaube zu 99% an Beschiss. Entweder willst du uns alle bescheißen, oder hast das Bild im Internet aufgegabelt.

Ich halte jedenfalls das Bild für unecht. Gründe:

1. Der Drache ist in einer ganz anderen Grafikqualität und Auflösung als GTA 4 zu sehen.
2. Auch die Lichtverhältnisse zwischen Drachen und Spiel passen nicht zusammen.
3. Das "grau" unter dem Drachen sieht mir aus wie ein Täuschungsversuch, d.h du hast etwas übermalt, das eindeutig darauf schließen lässt, dass der Drache nur eingefügt ist.


Mein Fazit lautet deswegen klar:

FAKE!



-----------------------
Ach ja: Ich habe das Bild in einen Link umformatiert, da es zu groß war.

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 18:24 
Schwerverbrecher

Registriert: 28.06.2009, 13:56
Beiträge: 393
Wohnort: Schweiz

Hehe ein bug ist ein spielefehler und es passiert nicht gerade oft dass es ein spielefehler gibt aus dem plätzlich ein Drache aus dem WAsser kommt

_________________
Bild

Seh euch in den Strassen von Liberty City.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 18:22 
Taschendieb

Registriert: 08.09.2010, 16:33
Beiträge: 3

komisch mir hat ein freund das bild geschickt und das sieht voll echt aus ich hab schonmal von son bug gehört.

und das ist ja wohl eindeuteig der beweiß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 18:44 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

Das soll "voll echt" aussehen? :shock: :?

Und das Bild beweist schon einmal gar nicht, ob es ein Bug im Spiel ist. Es ist einfach ein Fake. Und ich habe selbst auch noch nie von solchen Bugs gehört.


Ein Bug ist ein Fehler im Spiel, des weist fei scho?*



*das weist du aber schon?

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 23:28 
Taschendieb

Registriert: 08.09.2010, 16:33
Beiträge: 3

hmmm ich glaub ihr habt kene ahnung... naja dachte ihr könnt mir weiter helfen aber geht ja wohl nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein bug?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 23:59 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

Ich soll keine Ahnung haben? Du hast wohl keine, weil du anscheinend nicht erkennst, dass das Bild der schlechteste Fake des Jahrzehnts ist!

Damit ist dir wohl genug geholfen! Es ist halt ein Fake und Schluss.



Bevor du noch beleidigend wirst, was ich vermute, schließe ich das Thema und erwarte kein neues mehr zu diesem Bild!

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron