Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 20:33 
Gauner

Registriert: 24.11.2008, 12:55
Beiträge: 143

hmmmmmm..... ich kenn die dinger weis nur net wie man die nennt aber ich habs selber noch nich versucht mim heli da durch sry^^

_________________
RECHTSCHREIB FEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN!!!!!
Xbox360 Gamertag:SkorpionBube
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 01:41 
Taschendieb

Registriert: 07.02.2009, 19:19
Beiträge: 14

ich dachte wir sind jetzt schon soweit das es Kühltürme sind meine Damen und Herren, im übrigen glaube ich kaum das das ein AKW ist, Kühltürme sind keine AKW Sache.


bei der geringen Anzahl an Eastereggs sollten wir nehmen was da ist, also Easteregg:D oder zumindest ein Kuriosum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 15:09 
Taschendieb

Registriert: 27.02.2009, 14:42
Beiträge: 14
Wohnort: Zug

Sheek667 hat geschrieben:
ich dachte wir sind jetzt schon soweit das es Kühltürme sind meine Damen und Herren, im übrigen glaube ich kaum das das ein AKW ist, Kühltürme sind keine AKW Sache.


bei der geringen Anzahl an Eastereggs sollten wir nehmen was da ist, also Easteregg:D oder zumindest ein Kuriosum



diese Dinger sind auf jedem Fall Kühlertürme.
und zu einem AKW gehört ein Kühlerturm der das plutonium kühlt.

http://is.blick.ch/img/gen/c/1/HBc1YALC ... 00x608.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 18:44 
Taschendieb

Registriert: 07.02.2009, 15:29
Beiträge: 10

diese Dinger sehen aus wie so ein Schornstein vom Atomkraftwerk^^
Aber ich glaube mal, es ist kein easteregg.... naja weiß auch nich was das soll, is so ein bisschen unrealistisch^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 11:51 
Taschendieb

Registriert: 23.05.2009, 11:45
Beiträge: 2

NEIN das ist definitiv kein easteregg , da es sich um einen kühlturm handelt aus welchem weder feuer noch gas oder sonstwas rauskommt sonden einfach nur gewöhnlicher wasserdampf und ja die sind begehbar bei betrieb glaub ich weniger aber warum sollte rockstar auch ne tür programieren welche sich schließt wenn da nen bissel wasserdampf raus kommt???viel zu aufwendig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das ein Easteregg ?
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 10:25 
Kleiner Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 13:53
Beiträge: 41

Ich habe das eben auch mal gemacht und dabei ist mir noch ein etwas anderes aufgefallen... bei dem turm wo ich war stand oben auf der kante soein typ drauf und hat ihrgentetwas berechnet oder er hat zumindest geschrieben...
also ich dann dichter rangeflogen bin ist er einfach in den turm reingesprungen...
hab mich gefragt wie der da wohl raufgekommen ist ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron