| Autor |
Nachricht |
|
Eddy_Piter
|
Betreff des Beitrags: Kirche im Gefängnis Verfasst: 15.11.2009, 15:15 |
|
|
Wollte mal fragen, ob Ihr wisst wie man in die Kirche bzw. Kapelle im Gefängnis reinkommt... Spiel seit ca. 2 wochen online... und es gibt viele feige Spieler die sich in der Kirche verstecken, damit sie die anderen einfach durch dass Fenster abballern können... ^^ Da Sag ich nur scheiß Camper^^... Egal wollte nur mal wissen wie man da reinkommt... THX
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirche im Gefängnis Verfasst: 15.11.2009, 20:47 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 02.09.2009, 20:00 Beiträge: 1136 Wohnort: Liberty City in Algonquin Penthaus xD
|
In´s Staat´s Gefängniss von Alderny kommst du mit nem Heli rein, in die kapelle wo ist die ?
_________________ LUIS LOPEZ

THE BALLAD OF GAY TONY ist das BESTE GAME WAS ICH JE GEzOCKT HAB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirche im Gefängnis Verfasst: 16.11.2009, 18:36 |
|
Registriert: 18.01.2009, 18:22 Beiträge: 453 Wohnort: Liberty City
|
Die Kapelle befindet sich vom Eingang aus gesehen oben rechts. Rein kommt man von der Mauer aus. Man geht zu der rechten Mauer die an die Kapelle angrenzt. Auf die Mauer zielen gegen die Kappelle rollen und dann springen, sodass man sich an der Mauer festhält. Dann kann man sich reinhangeln. LG, Ocelot PS: Man braucht ein paar Versuche aber dann klappts.
 GTA IV Platin Trophy!!! Auf Wiedersehen, Petrovic. Do Svidanya Petrovic. Fuck off Petrovic^^ Niko Bellic übertrifft immer noch alle anderen Charaktere. Wenn die Waffen und Fahrzeuge aus TBoGT und TLaD im Grundspiel wären, würde ich die Add Ons nie wieder anfassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirche im Gefängnis Verfasst: 16.11.2009, 18:46 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 02.09.2009, 20:00 Beiträge: 1136 Wohnort: Liberty City in Algonquin Penthaus xD
|
Joo THX bei mir hat es geklappt 
_________________ LUIS LOPEZ

THE BALLAD OF GAY TONY ist das BESTE GAME WAS ICH JE GEzOCKT HAB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirche im Gefängnis Verfasst: 16.11.2009, 18:47 |
|
Registriert: 18.01.2009, 18:22 Beiträge: 453 Wohnort: Liberty City
|
KP. Neeeeein nicht Kein Plan, sondern Kein Problem^^ LG, Ocelot
 GTA IV Platin Trophy!!! Auf Wiedersehen, Petrovic. Do Svidanya Petrovic. Fuck off Petrovic^^ Niko Bellic übertrifft immer noch alle anderen Charaktere. Wenn die Waffen und Fahrzeuge aus TBoGT und TLaD im Grundspiel wären, würde ich die Add Ons nie wieder anfassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MarckAurelio
|
Betreff des Beitrags: Re: Kirche im Gefängnis Verfasst: 07.04.2010, 13:07 |
|
|
das was ocelot beschrieben hat geht auch bei anderen gebäuden z.B in dukes and brocker (die insel wo auch der fughafen ist) ich meine aber nicht die haupthalle am flughafen die ist alt sondern da wo der triumpf bogen steht.
|
|
| Nach oben |
|
 |