| Autor |
Nachricht |
|
Winny xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 29.12.2009, 14:21 |
|
| Gauner |
 |
|
seit dem ich das hab, geh ich nur noch indn strip club, um ein massaker zu machen 
_________________ Mein Leben war ein Buch ich mußte es nur schreiben ich wollte alles oder nichts ich mußte mich entscheiden das Leben war die Antwort und ich stellte viele Fragen und dieses endlose Geheimnis hatte unendlich viel zu sagen __ bo
TBoGT, bis jetzt das geilste spiel, das ich je in meine xbox schob (;
LG Andy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 29.12.2009, 20:34 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 02.09.2009, 20:00 Beiträge: 1136 Wohnort: Liberty City in Algonquin Penthaus xD
|
Hehe  Ich geh voll selten zum Strip Club, aber ich mach mal wieder was mit Armando und Henriqe 
_________________ LUIS LOPEZ

THE BALLAD OF GAY TONY ist das BESTE GAME WAS ICH JE GEzOCKT HAB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
killdeath
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 06.01.2010, 04:36 |
|
| Schwerverbrecher |
 |
Registriert: 04.07.2009, 16:27 Beiträge: 945 Wohnort: Alderney - Acter - Berners Road
|
lol ich häng meiste Zeit in Club ab
_________________ Give the pain, the finger!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheHunter001
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 06.01.2010, 21:43 |
|
| Schwerverbrecher |
 |
|
Killdeath, bitte schau mal in dein Postfach. 
_________________ LG TheHunter001
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luca.sali
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 08.01.2010, 09:36 |
|
|
killdeath hat geschrieben: Luca.sali hat geschrieben: killdeath hat geschrieben: xD oh ja xD finde es herraus wenn ich nicht gebannt wäre, würde ich es ja gern  wie meijnst du das mit verbannt  meine xbox is gebannt, weil ich sie hab flashen lassn... also kann ich auch nichts runterladen, sprich TBOGT --------------------- Führt solche Gespräche dringend per PM weiter. Ansonsten wird das gelöscht und es gibt gleich noch eine Verwarnung für einen bestimmten jemand....
MfG hard-rocker
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 31.01.2010, 01:19 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 02.09.2009, 20:00 Beiträge: 1136 Wohnort: Liberty City in Algonquin Penthaus xD
|
Armer junge.... Strip Club, geh ich i-wie nich mehr so oft in TBoGt als in dem normalen GTAIV keine ahnung woran es liegt.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GTA
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 31.01.2010, 20:42 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 29.12.2009, 01:22 Beiträge: 1157 Wohnort: Liberty City
|
@Luca sali Kauf dir doch einfach die episodes dann hast du auch noch TLAD
_________________ XBOX 360 Grand Theft auto: Episodes from liberty city
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luca.sali
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 04.02.2010, 19:03 |
|
|
GTA hat geschrieben: @Luca sali Kauf dir doch einfach die episodes dann hast du auch noch TLAD mh wäre auch ne Idee, aber ich hab bald eh ne neue Xbox, also lad ich mir das.. zu faul zum laufen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GTA
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 04.02.2010, 21:20 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 29.12.2009, 01:22 Beiträge: 1157 Wohnort: Liberty City
|
für was gibt es amazon oder ebay ? 
_________________ XBOX 360 Grand Theft auto: Episodes from liberty city
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dwayne
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 14.02.2010, 17:06 |
|
| Kleiner Gauner |
 |
|
Ach, der Strip Club ist doch nett. Die Erweiterungen würde ich aber auch nicht im Laden kaufen, da kosten die gut und gerne mal 10 € mehr.
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 27.02.2010, 11:05 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
Stimmt... da kostet es echt mehr. Aber ich häng meistens Nachts im Maisonette 9 ab. Der Club is echt richtig GEIL.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RingRocker18
|
Betreff des Beitrags: Re: Strip Club Verfasst: 02.03.2010, 11:05 |
|
|
|
Ocelot hat geschrieben: Ich finde den Strip Club cool, bei einem PrivatStrip wird einem sogar das Leben aufgefüllt. Allerdings wird es niemals einen Puff in GTA geben, da die Amerikaner einfach zu prüde dafür sind. Beispiel GTA San Andreas Hot Cofee Mode. Wurde sofort indiziert, bis eine Cut Version rauskam. Allerdings hätte es mich gefreut wenn sie auch mal schlanke, etwas jüngere Prostituierte reingepackt hätten. Und nicht welche die so aussehen als ob sie die Crackentziehungskur abgebrochen hätten. Wahrscheinlich haben sie das sogar. LG, Ocelot Das ist normal... die Prostitution äuft in den Staaten anders...  ! Wenn du irgendwann mal in die Staaten kommst, bleibe lieber von solchen etablissements fern! Falls du doch auf den Geschmack kommen solltest, in solche etablissements rein zu gehen... nimm lieber etwas mehr "Klein Geld" in Form von Papier mit! KEINE CHECKKARTEN oder sonst was... denn sonst könntest du vllt im Krankenhaus landen  In den Puffs der Amerikaner findest du meistens nur Drogenjunkys bzw Frauen die Drogenabhängig sind...! BTT Der Stripclub ist eigentlich ganz gut  Finds witzig besonders wenn man mit Dwayne hingeht  PS:
|
|
| Nach oben |
|
 |