Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 04:56


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: oh man binn ich stolz das die technik fortgeschrittener ist
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:07 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 19:55
Beiträge: 170

wenn man gta advanece und gta4 vergleicht !
boah was für ein unterschied http://de.youtube.com/watch?v=xs_vzvKQPII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:16 
Gauner

Registriert: 22.10.2008, 17:42
Beiträge: 228
Wohnort: Wien

oh gott wie ich diese vogelperspektive gehasst habe xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:18 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 19:55
Beiträge: 170

echt da gebe ich dir recht so unrealistich boah ich bin so froh das rockstar gta4 rausgebracht hat
ich liebe es einen unfall bei gta 4 zu bauen und dan die schäden an den andern fahrzeugen anzugucken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:23 
Gauner

Registriert: 22.10.2008, 17:42
Beiträge: 228
Wohnort: Wien

die löcher von einer schießerei schauen auch sau geil aus, und nicht so wie bei der dummen vperspektive dass man nicht weiß in welche richtung man rennt, ob man vor- bzw. rückwärts läuft^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:25 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 19:55
Beiträge: 170

boah echt aber als ob man dort bei der scheißerrei dabei war
oder wenn man die leute überein haufen fährt dann das blut am auto
oder auch noch gut :
wenn man mit dem heli gegen ein haus oder so knallt gehen nur die propeller kaputt oder das hinter teil aber in sa explodiert es sofort O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:39 
Gauner

Registriert: 22.10.2008, 17:42
Beiträge: 228
Wohnort: Wien

ja eh das mim heli is auch ur geil :D
es könnte vielleicht und ich betone vielleicht nur so sein, dass eskeine "anschläge" mit helis gibt, da es keine flugzeuge gibt und sich das alles in NY abspielt. weiters glaube ich nicht, dass nur der propeller und der hinterteil abfliegt, wenn man gegen ein gebäude fliegt im echten leben, es wird bestimmte etwas explodieren oder so was in der art, aba bitte für mich ist das nicht realistisch genug

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gta 4
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 18:08 
Taschendieb

Registriert: 02.01.2009, 03:02
Beiträge: 11

von diesen gta advance habe ich noch nie was gehört bin leidenschaftlicher gta spieler habe eig alle gta reihen :gta2, gta vice city,gta vice city sories,gta lieberty city, gta 3, gta san andreas, gta 4. aber von gta advance habe ich noch nie was gehört!"

_________________
Ich zocke voll gerne gta4 hol mir jzt auch ein headset


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: oh man binn ich stolz das die technik fortgeschrittener ist
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 08:39 
Schwerverbrecher

Registriert: 28.06.2009, 13:56
Beiträge: 393
Wohnort: Schweiz

unbekannt ?

_________________
Bild

Seh euch in den Strassen von Liberty City.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: oh man binn ich stolz das die technik fortgeschrittener ist
BeitragVerfasst: 22.07.2009, 11:27 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

Weisst du wie alt der Thread schon ist?

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron