Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 05:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GTA Vice city Meinungen …erwünscht!!!
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 20:10 
Taschendieb

Registriert: 27.09.2008, 15:32
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern

Hi Leute!

ich bin neu hier und ein großer Fan von GTA und würde gerne von Euch wissen:

1. Wie ihr GTA Vice City findet, ich finde dass *GTA Vice city* der schönste Teil der Geschichte ist, und für mich auch immer bleiben wird. Auch die 80ziger Atmosphäre so wie z.B. die geile 80,s Musik ist ein absolutes Highlight für mich Auch das Nachtleben im Spiel hat eine gewisses Flair und begeistert mich immer wieder neu.


BildGTA Vice city bei Nacht!



2. Wie gefällt Euch Vice City im neuen Stil ist wie zum z.B. Version GTA 4 die in Liberty City statt findet
Also Leute schreibt mir Eure Meinung dazu was Ihr gut findet und was Euch überhaupt nicht gefällt.
was Ihr eventuell ändern und verbessern würdet.


Seid alle lieb gegrüßt von Alex :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA Vice city Meinungen …erwünscht!!!
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 11:18 
Taschendieb

Registriert: 17.06.2011, 10:38
Beiträge: 3

Ja auch ich finde GTA Vice City ist der beste teil das 80iger Leben ist schon Cool das ganze spiel hat was von Miami Vice, und Scarface.

Ich habe es damals 2002 als es raus kamm gleich gekauft samt Lösungsbuch wegen der Päckchen ich zocke gern der reihe nach so das mann die waffen vor der Haustür hat kein Bock auf Cheats.

Ich werde es bistimmt irgendwann nochmal durch zocken.

Gta ist wahrscheinlich eine der höchsten Geld einahme Quellen für die Computerspielfirmen. Ich könnte mir vorstellen das es irgendwann einen Gta Vice City teil gibt der von der Grafik und der Funktionen her wie GTA 4 ist z.b. NIco macht urlaub hahaaa oder so.

Ich glaube die GTA geschichte wird mich immer begleiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA Vice city Meinungen …erwünscht!!!
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 19:36 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010, 01:56
Beiträge: 148
Wohnort: Türkiye Cumhuriyeti

Ich liebeeeee GTA Vice City

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA Vice city Meinungen …erwünscht!!!
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 11:44 
Taschendieb

Registriert: 07.09.2011, 11:32
Beiträge: 11

Vom Setting her hats mir auch am besten gefallen. Aber die Teile danach boten mehr Rollenspielfeeling, bzw. man konnte mehr in die Welt hinein sinken. Bei Vice City ist eben irgendwann nix Neues mehr zu machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA Vice city Meinungen …erwünscht!!!
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 12:19 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2011, 00:35
Beiträge: 90

Es wird halt schnell langweilig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron