Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 00:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AttentäterMission Nr. 9
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 21:04 
Taschendieb

Registriert: 25.06.2011, 20:54
Beiträge: 1

Hey, ich spiele GTA IV nun schon zum 2. mal durch, weil wegen neuer xBox etc.. also nun zu meinem Problem:
Ich kenne die Attentäter-Aufträge alle und habe sie auch schon mal abgeschlossen gehabt und dachte mir deshalb nichts böses dabei, aber nun hab ich 8 gemacht und die letzte Mission fehlt einfach und will sich patu nicht auftun. Mysteriöserweise ist auch der "Auftraggeber" aus meinem Telefonbuch verschwunden, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich die letzte Misson ("Migration Control") noch nicht abgeschlossen habe - und somit auch noch nicht die 2,5% für die Vervollständigung des Spiel kassiert habe..
Ich verzweifle so langsam und würde mich über jeden Vorschlag und Hilfe freuen
LG iDabbes

PS: habe nach einem Thread der dieses Thema behandelt gesucht, aber nicht gefunden, wenn es also schon so einen geben sollte, dann bin ich einfach blind ;-) ... hoffe auf Hilfe ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AttentäterMission Nr. 9
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 12:13 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2011, 00:35
Beiträge: 90

Bei deinem Problem kann ich zwar nich helfen, aber man kann doch Speicherstände und Profile über nen USB Stick auf andere Konsolen rüberziehen, oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron