| Autor |
Nachricht |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 05.09.2009, 19:46 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 02.09.2009, 20:00 Beiträge: 1136 Wohnort: Liberty City in Algonquin Penthaus xD
|
Hey, wisst ihr oder habt ihr eine Vermutung, wer der Auftraggsgeber bei dem man die Attentäter Missionen hat ist??? Ich habe die Vermutung, das es der UL: Paper Kontaktmann ist. Die Stimme klingt identisch. Wie er die Sätze spricht, ist ebenfalls gleich. Und deshalb glaub ich das er so heißt. Der U.L.C.P Kontaktman heißt wahrscheinlich Edward T. Fortune, das es auf seinem Zertefikat steht.
_________________ LUIS LOPEZ

THE BALLAD OF GAY TONY ist das BESTE GAME WAS ICH JE GEzOCKT HAB
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 06.09.2009, 11:53 |
|
Registriert: 18.01.2009, 18:22 Beiträge: 453 Wohnort: Liberty City
|
Ich halte den Namen für einen Fake, weil Fortune das Englische Wort für Reichtum/Glück ist. Auch mir ist aufgefallen, dass sie einen ähnlichen Akzent haben. Naja, vielleicht erfahren wir irgendwann noch mehr, obwohl ich das bezweifle. LG, Ocelot
 GTA IV Platin Trophy!!! Auf Wiedersehen, Petrovic. Do Svidanya Petrovic. Fuck off Petrovic^^ Niko Bellic übertrifft immer noch alle anderen Charaktere. Wenn die Waffen und Fahrzeuge aus TBoGT und TLaD im Grundspiel wären, würde ich die Add Ons nie wieder anfassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 06.09.2009, 18:49 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 02.09.2009, 20:00 Beiträge: 1136 Wohnort: Liberty City in Algonquin Penthaus xD
|
Ich bezweifle das Teilweise auch, aber auch wie er spricht, also seine Redensart passt genau. Man geht nur davon aus das er so heißt. Beispiel: Er sagt: Keine Kompliekationen, und keine anderen Sachen erledige deinen Autrag. Ruf mich an wenn es geschafft ist. Und auch der Aktzent, ist gleich. Am Telefon sagt er:Elemeniere dein Ziel, und ruf mich dann an ohne Komlikationen. Also das klingt echt gleich.
| Dateianhänge: |

CIA.png [ 137.36 KiB | 413-mal betrachtet ]
|

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 06.09.2009, 21:21 |
|
Registriert: 18.01.2009, 18:22 Beiträge: 453 Wohnort: Liberty City
|
Woher haste eigentlich das Dokument, ich habe das nie gesehen.
 GTA IV Platin Trophy!!! Auf Wiedersehen, Petrovic. Do Svidanya Petrovic. Fuck off Petrovic^^ Niko Bellic übertrifft immer noch alle anderen Charaktere. Wenn die Waffen und Fahrzeuge aus TBoGT und TLaD im Grundspiel wären, würde ich die Add Ons nie wieder anfassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 08.09.2009, 20:21 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
Woher?? Ach i-wo bei Google. Und hängt auch im Zimmer von dem dem U.L.C.P Auftragsgeber. Musst du mal genau drauf achten.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
killdeath
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 26.09.2009, 10:33 |
|
| Schwerverbrecher |
 |
Registriert: 04.07.2009, 16:27 Beiträge: 945 Wohnort: Alderney - Acter - Berners Road
|
das ist vorher nie aufgefallen da werde ich mal drauf achten
_________________ Give the pain, the finger!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 14.10.2009, 22:40 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
Jaa, müsst ihr einfach drauf achten. Und, was meint ihr wer der AUFTRAGSGEBER IST?

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fcbarcelona1899
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 31.01.2010, 21:35 |
|
| Gauner |
 |
|
hey nikobellic, ich hab deinen auftraggeber. falls du es immer noch nicht rausgefunden hast, er heisst Wade Johnson alias 'Der Auftraggeber'. er kommt von Texas und ist 61 jahre alt. kannste mal raten von wo ich all diese infos habe.....  du musst auf die database von der LCPD gehen, dort die buchstabierung der namen F-J anklicken und ganz nach unten scrollen. et voila, Johnson,Wade "Der Auftraggeber". rätsel aufgelöst. 

Brothers For Life, Lost Forever
The Almighty Forgives, The Lost Don't!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NikoBellic
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 03.02.2010, 16:32 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
OHHH ENDLICH. Wade Johnsonn Hm... GEIL ENDLICH Danke das du nachgeseh hast. Ich schau selbe auch nochmal Vielen dank 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fcbarcelona1899
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist der Auftragsgeber??? Verfasst: 05.02.2010, 17:33 |
|
| Gauner |
 |
|
null problemo 

Brothers For Life, Lost Forever
The Almighty Forgives, The Lost Don't!
|
|
| Nach oben |
|
 |