Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 05:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Custom Maps werden nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 16:02 
Taschendieb

Registriert: 09.09.2011, 14:29
Beiträge: 5

Mein Problem seht ihr ja schon in der Überschrift. Ich habe es schon mit zig verschiedenen probiert und auch alles richtig eingefügt, aber die Maps erscheinen trotzdem nicht. Meine GTA4-Version ist 1.0.4.0 und dies sind die Mods, die ich installiert habe:
1. Better City Textures
2. IcEnhancer 2.1
3. ENB Grainy Paint Fix
4. Exaggerated Physics
5. Simple Native Trainer
6. Hippie Communist Mod Pack
7. diverse andere wie z.B. realistischer Schaden, andere Waffen eine Art Tempomat

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich so geile Maps gesehen habe, die jedoch nicht funktionieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron