| Autor |
Nachricht |
|
Simonmike
|
Betreff des Beitrags: Nur ein Stern?? Verfasst: 11.01.2010, 16:27 |
|
|
Ich hab heute mit der Panzerfaust auf einen Polizeiwagen geschossen und hab nur einen Stern gekriegt! normal kriegt man ja drei wenn man bullen killt!
_________________ Stress hat man nicht, Stress macht man sich -- so chiiiiiiiiill Mein XBOX-Live Gamertag: BossSimonmike kannst mich adden wenn du willst freu mich immer über neue Freunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
todesschaukel
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur ein Stern?? Verfasst: 11.01.2010, 17:45 |
|
|
|
 |
|
Winny xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur ein Stern?? Verfasst: 11.01.2010, 20:18 |
|
| Gauner |
 |
|
mysteriös ja is schon oft mal komisch...
_________________ Mein Leben war ein Buch ich mußte es nur schreiben ich wollte alles oder nichts ich mußte mich entscheiden das Leben war die Antwort und ich stellte viele Fragen und dieses endlose Geheimnis hatte unendlich viel zu sagen __ bo
TBoGT, bis jetzt das geilste spiel, das ich je in meine xbox schob (;
LG Andy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Simonmike
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur ein Stern?? Verfasst: 11.01.2010, 20:33 |
|
|
Stimmt, eigentlich hab ich ja auf ein Polizeiauto geschossen und zwei Polizisten getötet, macht insgesamt 7 Sterne 
_________________ Stress hat man nicht, Stress macht man sich -- so chiiiiiiiiill Mein XBOX-Live Gamertag: BossSimonmike kannst mich adden wenn du willst freu mich immer über neue Freunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winny xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur ein Stern?? Verfasst: 11.01.2010, 20:39 |
|
| Gauner |
 |
|
 :D:D is auch ne möglichkeit. naja. vielleicht warns bulln die eh keiner gebraucht hat naja, brauch ja sowieso niemand 
_________________ Mein Leben war ein Buch ich mußte es nur schreiben ich wollte alles oder nichts ich mußte mich entscheiden das Leben war die Antwort und ich stellte viele Fragen und dieses endlose Geheimnis hatte unendlich viel zu sagen __ bo
LG Andy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Simonmike
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur ein Stern?? Verfasst: 11.01.2010, 23:08 |
|
|
Die Bullen braucht niemand? Also wenn die alle tot wären würden alle Donutläden pleite gehen und sich zu den Pennern unter die Brücken gesellen!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winny xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur ein Stern?? Verfasst: 12.01.2010, 15:34 |
|
| Gauner |
 |
|
habt ihr schoma zugehört, wenn ihr grad nen stau verursacht oder so, sagen die manchma: "go on (oder sowas), i'm late to the donut-convention 
LG Andy
|
|
| Nach oben |
|
 |