| Autor |
Nachricht |
|
Stylerkilla
|
Betreff des Beitrags: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 03.03.2009, 14:43 |
|
| Gauner |
 |
|
In Thailand wird ab sofort kein GTA 4 mehr in den Regalen zum Kauf stehen. Grund ist, dass ein Jugendlicher dort ein Taxi stehlen wollte und dabei den Taxi Fahrer erstach. Die Polizei geht davon aus, dass er eine Szene aus GTA 4 nachspielen wollte umzusehen ob es wirklich so einfach ist Taxi’s zu stehlen. Es sei aber kein Mord geplant gewesen, der Jugendliche hatte den Taxi Fahrer nur mit dem Messer gedroht. Ab sofort wird es kein GTA 4 mehr in Thailand geben.
Das hab ich von http://ps3.pspfreak.de/2008/08/04/gta-4 ... -thailand/
das mal welche,hoffentlich nicht bei uns in deutschland etc.
_________________ bin im !Ruhestand!
komme aber bald wieder

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hard-rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009, 16:14 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
Das mit dem Taxi ist schon länger her. Es gab auch schon einen Zwischenfall in amerika. Dort hatte ein Junge den Schulbus verpasst und dachte, da er soviel GTA spiele, dass er Auto fahren könnte. Also nahm er sich mal schnell das Auto der Eltern und wollte zur Schule "fahren". Dabei setzte er den Wagen aber gegen einen Mast o.ä.
Hier in Deutschland ist mir aber noch kein Zwischenfall in dieser Art bekannt.
_________________ MfG hard-rocker ----------------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stylerkilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009, 19:19 |
|
| Gauner |
 |
|
wenn man sowas spielt dan nur wenn man es verkraftet würde ich sagen ^^
wie kann mann so dumm sein und das in wirklichkeit machen 
_________________ bin im !Ruhestand!
komme aber bald wieder

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
KinG Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009, 10:22 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
carface
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009, 11:37 |
|
Registriert: 19.05.2008, 17:50 Beiträge: 147 Wohnort: Deutschland
|
Geht doch noch, in den USA soll ein jugendlicher damals der von GTA3 inspiriert war über 100 straftaten begangen haben. Autos klauen usw. Ich finde DAS ist krank!
_________________ JA ich liebe Killerspiele! NEIN ich plane keinen Amoklauf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009, 13:27 |
|
Registriert: 18.01.2009, 18:22 Beiträge: 453 Wohnort: Liberty City
|
Sollte der Kerl das wirklich wegen GTA gemacht haben, ist das wie mein Vorgänger schon bemerkt hat Krank. Ich halte dass aber nicht für den wahrscheinlichen Grund, die faulen Politiker suchen ja immer nach einer Ausrede, (ein bisschen extremes Beispiel: Hitler hat die Juden für alles schlechte verantwortlich gemacht (ja ich weiß es waren viel mehr die das getan haben, aber er ist wohl eines der bekanntesten Beispiele)
Ich wette das löst schon wieder eine 'Killerspiel Debatte' aus. Ich finde es aber unnötig, solche Spiele gleich zu verbieten, nur weil es ein paar kranke Kids gibt, die Realität und Spiel nicht auseinanderhalten können. Komischerweise verurteilen die 'älteren' Menschen, immer das neueste, weil sie es nicht gewohnt ist. (Bsp. Jazz, die ersten Filme).
Achja, der Junge der das Auto gegen eine Starßenlaterne gesetzt hat, war meineswissens nach, kein GTA Spieler sondern, irgendein Autorennspiel spieler.
Hasserfüllte Grüße an alle Kids die Realität und Spiel nicht auseinanderhalten können, und dafür sorgen, dass gute Spiele verboten werden,
und liebe Grüße an die normalen Spieler, die zu der Freude aller Menschen noch keinen Amoklauf gestartet haben
Ocelot
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hard-rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009, 18:17 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
Es gibt eben manche gestörte Seelen, die denken dass das was in den Spielen gezeigt wird auch in der Ralität funktioniert. Das ist aber meist illigal oder geht vom physischen oder biologischen gar nicht.
Wenn man einfach nicht kapiert wie man mit Spielen umzugehen hat, sollte man sich echt keine Spiele in der Art kaufen.
_________________ MfG hard-rocker ----------------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BellicMafia
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 26.07.2009, 17:43 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 24.03.2008, 01:44 Beiträge: 1154 Wohnort: Hallfield, West Yorkshire
|
Da die politiker versagen , suchen sie einen neuen Sündenbock , den sie in den killerspielen auch finden , man kann nich jede straftat mit gta begründen

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hard-rocker
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 26.07.2009, 18:03 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
BellicMafia hat geschrieben: Da die politiker versagen , suchen sie einen neuen Sündenbock , den sie in den killerspielen auch finden , man kann nich jede straftat mit gta begründen Da hast du recht....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nomiS
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 30.07.2009, 16:12 |
|
|
Jo die Politik versagt...seh ich genauso! Erst Leute mit wahlversprechen ködern und dann Taschen voll machen...! Sieht man ja z.B. an Crailsheim. Nach Winnenden haben viele Leute ihre Waffen dort abgegeben. Und die Gemeinde hat nichts besseres zu tun als die Waffen wieder zu verkaufen! Ist zwar jetzt komunale Ebene aber wo ist da der verdammte Sinn??? Die Leute verzichten freiwillig auf ihr rechtmäßiges Eigentum und schon "muss" wieder Geld daraus geschaffen werden! Und dann über niedrige Wahlbeteiligung wundern...fettes LOL
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
theharstyler01
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 31.07.2009, 14:58 |
|
| Gauner |
 |
|
Anstat die politiker darüber reden das es stärkere waffengesetze gibt sagen sie lieber das die videostiele verboten werden. Ich find es echt traurig das die sich immer über die falschen themen her machen aber das sind tüpisch politiker zu dumm um die warheit zu sehen.
_________________ Hardstyle 4-EVER XBOX 360 Gamertag:Pizzaesser01 the best style ist HARDSTYLE
(\__/) Das ist ein Hase (O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur (> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hard-rocker
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 31.07.2009, 15:06 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
theharstyler01 hat geschrieben: Anstat die politiker darüber reden das es stärkere waffengesetze gibt sagen sie lieber das die videostiele verboten werden. Ich find es echt traurig das die sich immer über die falschen themen her machen aber das sind tüpisch politiker zu dumm um die warheit zu sehen. Hey hey hey. Genau so wenig wie Videospiele an sowas Schuld sind sind auch Waffen daran Schuld! Also auch nicht alles auf Waffen schieben. Das ist genau so unsinnig wie sowas auf Videospiele schieben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
theharstyler01
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 31.07.2009, 15:11 |
|
| Gauner |
 |
|
hard-rocker hat geschrieben: theharstyler01 hat geschrieben: Anstat die politiker darüber reden das es stärkere waffengesetze gibt sagen sie lieber das die videostiele verboten werden. Ich find es echt traurig das die sich immer über die falschen themen her machen aber das sind tüpisch politiker zu dumm um die warheit zu sehen. Hey hey hey. Genau so wenig wie Videospiele an sowas Schuld sind sind auch Waffen daran Schuld! Also auch nicht alles auf Waffen schieben. Das ist genau so unsinnig wie sowas auf Videospiele schieben! da hast du ja recht aber ich find es trotzdem scheisse was die politiker mitlerweile machen das ist doch nicht normal
_________________ Hardstyle 4-EVER XBOX 360 Gamertag:Pizzaesser01 the best style ist HARDSTYLE
(\__/) Das ist ein Hase (O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur (> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
killdeath
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 31.07.2009, 17:29 |
|
| Schwerverbrecher |
 |
Registriert: 04.07.2009, 16:27 Beiträge: 947 Wohnort: Alderney - Acter - Berners Road
|
ja erst mal alles auf spiele schieben damit sie ihre politiker birnen ja nicht so doll anstrengen müssen
_________________ Give the pain, the finger!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hard-rocker
|
Betreff des Beitrags: Re: GTA 4: Kein Verkauf mehr in Thailand Verfasst: 31.07.2009, 17:48 |
|
| Mafiaboss |
 |
|
theharstyler01 hat geschrieben: Anstat die politiker darüber reden das es stärkere waffengesetze gibt Noch was: Man hat sehr wohl darüber diskutiert das es stärkere Waffengesetze gibt. Ob daraus was geworden ist oder nicht weiß ich aber leider nicht....
|
|
| Nach oben |
|
 |