Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 22:20

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Lost and Damned Bereich!
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 12:32 
Gauner

siehst du rbk.... ich weiß nicht was mit den sitten gemeint ist.... wer sagt denn das hier nur deutsche im forum sind... wie du selber sagst, andere länder andere sitten.... vll sind die sitten in diesen anderen ländern ja anders als die die du meinst.... ich möchte mich da nicht festlegen....

natürlich bereitet ihr personen bezogene daten vor... hier geht es nicht darum was ihr ändert, sondern das ihr uns bei jeglicher änderung unterrichten müsst und diese zustimmung muss jederzeit lesbar sein.... egal ob oder was ihr ändert...

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 12:57 
Gauner

rbk-65-Nick hat geschrieben:
Tja ... hmm das Tut mir leid die kann ich dir leider nicht zeigen...

Schade eigentlich, das Gesetz schreibt es aber vor! Und du, der ja angeblich Hausrecht hat, kannst mir das nicht erklären. Irgendwie interessant.

Zitat:
Aber das muss ich auch nicht das wir nicht personbezogene Daten oder sonstiges geändert haben

Es steht im Gesetzestext, dass meine Einwilligung JEDERZEIT abrufbar sein muss. Also auch unabhängig von der Änderung der Daten.

Fällt dir da was auf? Dein "Also bevor du nächstes mal bitte etwas schreibst vergewissere dich bitte erst. Und schreibe nicht irgendetwas um hier immer nur Streit zu machen!" gebe ich nun hiermit an dich zurück!

mfG,
nomiS

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 13:04 
Schwerverbrecher

Aber versteht doch mal wir haben seit eurer ersten einwilligung, die bei eurer Anmeldung war nichts geändert also müsst ihr nichts bestätigen und wir euch in nichts unterrichten.

PSN: rbk-65-nick
Level: 8
---------------------------------------------------------------------------

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 17:46 
Gauner

Zitat:
...Der Inhalt der Unterrichtung muss für den Nutzer jederzeit abrufbar sein.
(2) Die Einwilligung kann elektronisch erklärt werden, wenn der Diensteanbieter sicherstellt, dass
3. der Nutzer den Inhalt der Einwilligung jederzeit abrufen kann

Warum sprichst du immer von einer Änderung? Es geht hier generell darum, dass ich jederzeit (nicht nur bei Änderung) meine Einwilligung ansehen können muss.

mfG,
nomiS

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 18:05 
Schwerverbrecher

So langsam reichts. Ich bin kurz davor böse Wörter zu benutzen.
Thorsten, und besonders nomis, ihr NERVT. Ich fange langsam an jeden Tag ins Forum zu gehen, und zu hoffen das ihr gebannt seid. In jeden noch so kleinen Beitrag müsst ihr euch gegen Moderatoren auflehnen. Wie Hard-Rocker schon sagte: Wenn es euch nicht passt, geht. Wir anderen User finden Mods und Regeln gut, und es stört immens, wenn ihr das Board immer wieder vollspammt.
Vor einem Jahr, war hier das totale Chaos, überall Beleidigungen Spams & Co, weil die Mods nie da waren, dann ernannte Newcomer HardRocker TheHunter und Co zu Moderatoren, und seitdem ist es eines der spamfreiesten Foren die ich kenne. Lob an die Mods. Doch seit ihr hier seid, wird es wieder schlimmer. Bitte hört auf!!!

Wütende Grüße,
Ocelot

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 20:12 
Gauner

hi ocelot:

wenn dich doch der angebliche spam so stört, warum schreibst du dann so etwas in den bereich über the lost and damned???? das ist doch dann genauso spam oder etwa nicht, nur weil dein name darunter steht????

denk bitte erst mal darüber nach bevor du solche sachen schreibst....
ps: wenn dir die user oder das forum nicht passt, dann geh doch... so wie es rocker richtig sagt...

cya mit sehr belustigten grüßen

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 20:49 
Gauner

thorsten, das was du da fürn gequirlten Scheiss laberst, geht garnicht.Der einzige der hier rumspammt bist du.
Und wetten, jede hier vom board will dass du und deine dummen gleichgesinnten einfach abhauen und uns in ruhe lassen.
Apropos Spam.Was war das gerade von dir?Warum schreibst du hier in das Lost and damned forum obwohl dein Post (nagut damned ist er ja)
nichts mit dem spiel zutun hat.
lol.
am besten halten wir jetzt alle mal die klappen dann muss man nicht mehr auf einen spam Post mit spam antworten.

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 20:57 
Gauner

du mich stört dieser angebliche spam nicht... ich habe ihn nur gefragt warum er sachen macht die ihn stören... ich schreibe sowas, weil mich es nicht stört.... und nein ich sage nicht das meine beiträge spam sind....
wegen mir kannst du deine klappe (zitat von dir) ja gerne halten aber ich schreibe hier weiter... wenns dich stört, dann geh doch einfach.... zitat von rocker....
übrigens beschimpst du mich hier schon wieder.... zügel mal deine aussagen.... mit dem zaunpfahl wink an den rocker... das wäre schon die zweite verwarnung....
ja ja soviel zu alle gleich behandeln.....
cya

BeitragVerfasst: 20.08.2009, 22:17 
Schwerverbrecher

Jungs ich kann mich nur anschliessen! Es nervt! Eure elektronische bestätigung hat bei eurer Anmeldung statt gefunden! Du hast doch selber geschrieben. "Der Inhalt der Unterrichtung..." Wir müssen euch nur bei neu Änderung unterrichten. Hat nicht stattgefunden! Wenn ihr es nicht glaubt, klickt mal auf Registrieren und guckt selber. NomiS du fragst nach Spam? Hier hast du eines der Beispiele... :evil:

PSN: rbk-65-nick
Level: 8
---------------------------------------------------------------------------

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 07:21 
Gauner

nach TMG müsst ihr das so einrichten das es immer lesbar ist, egal ob sich was geändert hat.... wie war des mit dem lesen können....
cya

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:20 
Gauner

@ rbk: ich schließe mich thorsten an. Was soll ich denn noch sagen?

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:26 
Mafiaboss

Das Telemediengesetz (TMG) besagt das ihr es abrufen könnt. Das ist auch so: Klickt mal auf registrieren! Da lest ihr jederzeit die AGB's der ihr euch für einverstanden erklärt habt und somit uns als Führungspersonen und den Regeln anerkannt habt!

Bild

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:32 
Gauner

ich muss aber sehen können das ich diesen zugestimmt habe... wie in der arbeit, da kannst du deinen arbeitsvertrag auch jederzeit einsehen.... nicht einfach einen vordruck sondern genau deinen vertrag....

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:55 
Mafiaboss

Zitat:
ich muss aber sehen können das ich diesen zugestimmt habe... wie in der arbeit, da kannst du deinen arbeitsvertrag auch jederzeit einsehen.... nicht einfach einen vordruck sondern genau deinen vertrag....
Du weißt das du dem ganzen zugestimmt hast. Und es genügt, wenn du dir ansiehst, was du da ausgefüllt hzast also die Vorlage unter "registrieren".

Bild

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 21:44 
Gauner

les dir den gesetzestext durch und du wirsd sehen, das ich eben genau meine einsehen können muss und nicht irgendeinen vordruck... kann nix dran ändern wenn es da so drinnen steht...
alles andere ist einfach wieder nur halbherzig... ich könnte irgendwo gucken um einen vordruck unter neu registrieren... ich will mich aber nicht neu registrieren und darum werde ich da auch nicht drauf gehen...

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste