Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 11:06


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild und Bowling
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 19:13 
Taschendieb

Registriert: 29.04.2008, 19:09
Beiträge: 1

Nabend.
Wollte mal fragen, ob das "unscharfe" Bild normal ist? Wirkt bei mir alles etwas unscahrf (kann an meinem kack Fernseher den Kontrast nicht mehr verstellen) und kantig. hab ein älteres TV gerät und kein HDTV. Sich nen HDTV anzuschaffen würde dem wahrscheinlich abhilfe schaffen?!

Und kann mir jemand erklären, wie das bowling funktioniert?? Verstehs nicht. Wie werfe ich in welche richtung? Bei mir wirft Nico immer einfach los, da ich die Tastenbelegung nicht kenne(kann man bei meinem unscharfen Fernseher nicht erkennen....)

Gruß! Dschaijh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 21:15 
Kleiner Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2008, 16:54
Beiträge: 21

Also auf der 360 so:
1. Position auswählen
2. A drücken und dann mit dem rechten Stick von unten nach oben. Wenn du bei der Aktion etwas nach links oder rechts abschrutscht verpasst du der Murmel nen Schnitt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 07:25 
Taschendieb

Registriert: 07.05.2008, 15:44
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin- Köpenick

bei playse... Erst mit Stick L die richtung Links/Rechts steuern, dann X und mit dem rechten Stick nach hinten und mit schwung nach vorne, wie wenn du werfen tuhst.. Und am besten gerade kommen... 8)

_________________
Seit 2.4.07: PS3 NTSC-U/C, 60 GB, Firmware 2.17, verbunden via HDMI an
Samsung LE-32R41B + Call of Duty 3 + Tony Hawk Project 8 + Motorstorm + Need for Speed: Pro Street + Stunt Man Ignition + Tony Hawk`s Proving Ground + gta 4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 10:00 
Schwerverbrecher
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2008, 20:08
Beiträge: 336
Wohnort: Kiel

hab 'nen ganz normalen fernseher, bei mir is die grafik trotzdem top


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 13:48 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008, 14:03
Beiträge: 140

jop bei mir auch :D

_________________
GTA IV is das BESTE game der welt!^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 16:29 
Gesetzeshüter

Registriert: 20.04.2008, 11:35
Beiträge: 449
Wohnort: Essen

Kommt drauf an wie alt dein TV ist, meiner ist auch ein wenig älter und unten unscharf. Aber nicht so unscharf das ich nichtmehr lesen könnte, also es fällt nur ganz minimal auf.

_________________
Jack Thompson hat geschrieben:
R* ist mehr von den Verkäufen besessen als von der Bedrohung, dass Amerikas Jugend sich in eine Nation fetter Homos verwandelt, die sich nur noch bewegen, wenn sie sich umdrehen, um ihren Bruder zu bumsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 20:08 
Schwerverbrecher
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2008, 20:08
Beiträge: 336
Wohnort: Kiel

ich finds so schon schwer den untertitel zu lesen, weil ich ersten keine brille hab und zweitens das immer voll unerkennbar is


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 04:43 
Gauner

Registriert: 15.12.2008, 04:11
Beiträge: 64

@BSK: Vielleicht solltest du's mit 'ner Brille probieren?Wenn's dann schärfer ist,weißt du woran es lag (vor allem wenn die Realität auf einmal auch scharf ist) :lol:
[sry, just making jokes]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 16:10 
Schwerverbrecher

Registriert: 03.01.2009, 01:29
Beiträge: 486
Wohnort: Hamburg

musst doch nur mal überlegen das die ps3 eigfür HD fernseher ausgelegt is ... das sie noch SCAT hat is nur ne nettigkeit von sony weil so viele halt noch n alten haben ...

vergleich ma einfach das bild von HD Full , HD Ready und n normaler fernseher ...
du siehst einfach den unterschied ...

_________________
Lg Nick ;)

PSN: rbk-65-nick
Level: 8
---------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:17 
Gauner

Registriert: 07.01.2009, 19:07
Beiträge: 51
Wohnort: Liberty City

also ich brauche keinen HD-Tv. ich bin nicht so ein "Grafik-Junkie" (nicht negativ gemeint!). ich bin mit meienm kleinen philips Tv voll und ganz zufrieden. und für meinen geschmack sind die unterschiede zwischen HD und normalem TV nicht zu erkennen, kann aber auch an meinem ungeschulten auge liegen xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:30 
Gauner

Registriert: 21.11.2008, 22:10
Beiträge: 113

also ich habbe ein Full HD fehrnsehr un HDMI kabal und die grafick ist 1 A
:lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:32 
Gauner

Registriert: 07.01.2009, 19:07
Beiträge: 51
Wohnort: Liberty City

joa also ich brauchs nich :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:38 
Gauner

Registriert: 21.11.2008, 22:10
Beiträge: 113

wenn es dir passt dann spiel weiter
:lol: :lol: :lol: :lol: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:44 
Gauner

Registriert: 07.01.2009, 19:07
Beiträge: 51
Wohnort: Liberty City

auf jeden fall^^ 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:38 
Gauner

Registriert: 26.12.2008, 21:29
Beiträge: 69

Das unscharfe Bild auf den Konsolen ist normal, soll wohl ein "Effekt" sein. Auf dem PC kann man das ganze mit der Taste P aktivieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron