Aktuelle Zeit: 16.02.2019, 10:24


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [PC] GTA Video-Editor Drehbücher
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 09:46 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008, 12:31
Beiträge: 78

Hey,

ich dachte mir wir könnten hier mal solch einen Drehbuchthread erstellen. Da ja bald die PC-Version rauskommt und mit ihr der Video Editor hab ich mir schonmaln paar Gedanken gemacht was man im Multiplayer mit seinem Kumpels so für Filme drehen könnte! Die Filmtitel können wir ja nach Absprache immer noch ändern...

1. Das Attentat:

Ein Konvoi aus einer Strech-Limo und zwei FBI-, bzw. zwei anderen schwarzen Proll-Karren fährt gemäß der stvo durch die Innenstadt von LC (Manhattan).
In einer anderen Szene laden 3 leute ihre waffen durch und setzen sich in nem kleinen LKW, etc.
Dann wird wieder der Konvoi gezeigt der weiter durch die stadt fährt. dann sieht man wieder den LKW der nun durch die stadt rast. Dann wird wieder der Konvoi gezeigt der an einer roten ampel hält. Einige Sekunden später rast der LKW in die beifahrertür der Stretch-Limo. Es gibt einen schweren Unfall. dann springen die drei leute aus dem lkw und durchlöchern einen der fbi wagen, der fahrer dieses wagens stirbt. Der andere des anderen wagens scdhießt auf die attentäter, verfehlt sie aber! Die attentäter schießen auf ihn zurück treffen aba nur seinen wagen! "so erreichen wir, das es nach einer schießerei aussieht, ist ja assi wenn viermal geschossen wird und die beiden fahrer und der chaffeur sowie der präsident (oder wer auch imma) sterben sofort"
Also schießen beide seiten absichtlich nicht auf sich sondern nur drumherum, so dass jede menge action entsteht! das ganze wird später in dem editor natürlich noch actionreicher gestaltet. auf jedne fall denke ich das wir das am ende so machen das die fahrer bei der schießerei dann doch irgendwann drauf gehen und der präsident die chance nutzt und davonläuft! einer der verbrecher aber einen fbi wagen der noch intakt ist klaut und den präsidenten auf der straße überfährt :D

Benötigte Fahrzeuge: 2x FBI Wagen, 1x Kleiner LKW, 1x Stretch-Limo
Benötigte Personen: 3x Fahrer (FBI-Wagen, Stretch-Limo), 3x Verbrecher, 1x VIP
Benötigte Location: Manhattan


2. The Chase

In diesem Drehbuch geht es um eine Verfolgungsjagd oder ein Autorennen in Manhattan! Vorbei dieses natürlich gestellt ist, so dass sich die einzelnen parteien nicht verlieren sondern immer aneinander hängen! Ich denke wir fangen an indem an zwei unterschiedlichen positionen zwei leute irgendwo in der LC-Manhattan-Stadt starten, bzw. von ihrem hof oder vor ihrem hochhaus losfahren und sich unterwegs an einer ampel treffen, wo beide dann nebeneinander stehen bleiben und bei grün aufs gaspedal latschen. Dann heizen beide durch die innenstadt, mit riskanten überholmanövern, etc. später greift noch die polizei ein und versucht die raser von der fahrbahn zu drücken, wobei es bei einem funktioniert und dieser mit volltempo gegen einen zaun oder betonblock fährt und aus seinem auto geschleudert wird. der andere raser fährt sein auto schließlich in einen hinterhof und rennt zu fuß weiter. die polizisten fahren ohne sirene durch die straße und sehen den raser über den fußgänger weg gehen, sie starten die sirene und stellen sich mit dem wagen vor sich! einer der beiden cops die im auto sitzen stlägt den raser zu boden und verhaftet ihn (einfach einmal niederschlagen und knarre an kopf halten),

Benötigte Fahrzeuge: 2x Sportwagen, 2x Polizeiwagen
Benötigte Personen: 2x Raser, 3x Cops
Benötigte Location: Manhattan


Information zum Thread: Ich bitte jedem der hier schreibt um eine Grundstruktur, um später noch einen Überblick zu haben!
Jeder der etwas zum Thema "Videoeditor" schreiben will schreibt einfach drauflos! Alle anderen die etwas zu meinen beiden Storys schreiben möchten, schreiben bitte vor ihrem text "Zu 1." oder "Zu 2.", so weiß jeder auf was sich der text bezieht. Sollte jemand von euch auch eine story im kopf haben bitte ich diesen sein Drehbuch nach meinem o. a. grundkonzept zu schreiben! Also du beginnst mit "3." schreibst dann deinen titel mit doppelpunkt und zwei zeilen weiter unten beginnst du deinen text, am schluss schreibste dann noch die benötigten fahrzeuge, personen und locations auf die du für deinen film benötigst!

Vielen Dank

Ich wünsche allen jede Menge kreative Ideen, so dass wir nach Erscheinen des Spiels jede Menge Blockbuster produzieren können ;)

Für alle die noch nicht wissen was der Video Editor überhaupt ist:
http://www.gamestar.de/previews/action/ ... gta_4.html

Und für alle die mal ein Ergebnis zu einem oder mehreren fertig produzieren Kurzvideos sehen wollen, guckt sich die nachfolgenden Links an:

http://de.youtube.com/watch?v=zU6HmwVwtWY

http://de.youtube.com/watch?v=cM7JW_7ydd4

http://de.youtube.com/watch?v=OGObBuPSP6k

http://de.youtube.com/watch?v=fRVYXSyabDI

Have fun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:30 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 19:55
Beiträge: 170

ich hätte lust den fbi fahrer zu spieln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:53 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

Die Ideen klingen ja ziemlich geil. Schade nur das es mein PC nicht schaffen wird (ich glaube zumindest das er es nicht schafft). :x :cry:

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:09 
Gauner

Registriert: 21.11.2008, 22:10
Beiträge: 113

auf PC oder ps3 oder Xbox360


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 17:27 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

$KING$ hat geschrieben:
auf PC oder ps3 oder Xbox360


1. HAST DU DEN TITEL NICHT GELESEN? DA STEHT PC DRINN!

2. NUR DIE PC VERSION HAT DEN VIDEOEDITOR!!!!!!



King, wenn du nur einmal in deinem Leben überlegen würdest, würdest du nicht mehr so scheiss Fragen stellen!! ALSO STELL DEIN GEHIRN ONLINE UND ÜBERLEG!!

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 23:00 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008, 12:31
Beiträge: 78

hey hardcore: wieso was haste denn fürn einen rechner? denn ich hab mir auxch schon gedanken gemacht obs auf guter grafik läuft! laufen wirds, nur obs gut aussieht ist ne andere frage, naja seh ich dann ja am dienstag! ich spiel aba erstmaln bissl singleplayer dann.

system: 2x3,4 ghz intel d925, 4gb ram 667er, gf8800gt 512mb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 11:22 
Mafiaboss
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 00:23
Beiträge: 2194

Ich habe folgendes:

System:

Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 2


Prozessoren: (ich habe 2 Prozessoren in meinem PC! Beide vom selbem Typen)
Intel Pentium D CPU 2.66Ghz
2.65Ghz, 1,00 GB Ram


Grafikkarte:
Radeon X1550 Series

_________________
MfG
hard-rocker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:15 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008, 12:31
Beiträge: 78

Und ich mach mir sorgen das mein pc zu schlecht seijn könnte :D aba deiner ist ja ohne dich beleidigen zu wollen uralt :D naja ob das läuft??? xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 22:03 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 15:04
Beiträge: 317

Hab den Thread mal verschoben, passt hier besser!
Hier könnt ihr dann auch eure Videos veröffentlichen,
bin schon sehr gespannt!

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 01:34 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008, 12:31
Beiträge: 78

Hey jungs hab eben maln bissl mit dem editor rumgespielt, hab mein video bei youtube hochgeladen in ner bescheidenen quali, alles andere hätte ewigkeiten gedauert!

Bitte um bewertung! sindn paar verspiele effekte drinne xD wollte einfach mal testen was so geht...so nun hier das Video:

http://www.myvideo.de/watch/5565860/GTA ... Test_Video


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 21:40 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008, 12:31
Beiträge: 78

Moin, eben nochmal Zeit gehabt undn neues Video gemacht, nun mal mit richtig fett action! alda des video zu schneiden war schon arbeit, aba überlebt erstmal ne weile auffa straße wenn rundrum bullen und fbi stehen und schießen xD ich hab fett schiss gehabt man xD

Naja Video lädt grade hoch ich stells gleich rein in 20min spätestens......

EDIT: so hier des video:

http://www.myvideo.de/watch/5569901/WAR_A_GTA_Video


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 16:50 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008, 12:31
Beiträge: 78

Warum bewertet keiner meine Videos? :(
sind die etwa sooo schlecht :'(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 19:32 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2008, 21:20
Beiträge: 51
Wohnort: Baden Würtemberg

nene^^ die sind garnichtmal so schlecht..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron