Aktuelle Zeit: 16.02.2019, 10:26


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: video-editor problem
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 20:50 
Gauner

Registriert: 14.12.2008, 01:32
Beiträge: 97

hier sollte mir eigentlich jemand helfen können da ihr ja denn video-editor benutz^^

also wenn ich ein video bearbeite und dann auf web gehe hab ich es in der gallerie drin, nur wie krieg ich das bearbeitete in zb. Favoriten gespeichert

wär super wenn mir jemand helfen könnte damit ich auch mal videos schneiden kann^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:47 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2008, 01:28
Beiträge: 77
Wohnort: Schweiz

hmmm, bei was soll ich dir jetzt helfen.

also, in die favoriten bringst du nur die rohen clips. die bearbeiteten filme aus dem editor sind dann in der gallerie aufzurufen...

_________________
GTA 4 // PC
System
MB: G33M-DS2R // Proc: Intel Core2Duo E6850 3GHz // RAM: 4GB //
GraKa: GF8800GT 512MB 1280x1024 // Bios: AM 6.0 // DirectX 9.0c //
XP Home 5.1 Pack3 // 490MB Auslagerung //


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 10:53 
Gauner

Registriert: 14.12.2008, 01:32
Beiträge: 97

aber ich muss doc irgendwo mein bearbeitetes video speichern können wo ich es immer gleich in diese storyline reinziehen kann. aus der gallerie kriegt man sie ja net wieder in den editor rein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron