Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:32

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missionen fehlen
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 00:12 
Taschendieb

Hey,

wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, der zum Thema "100%" reinschreibt. Ich bin aktuell bei 95,81% und habe demnach schon das meiste hinter mir:

- Freunde, Symphatie, alle Aktivitäten, jeden geschlagen + QUB3D

- alle notwendigen Random Characters (außer die Unwichtigen)

- Monsterstunts, 200 Tauben

- Drogenpäckchen, Rennen, Autos klauen für Brucie / Stevie

- Bürgerwehr, Most Wanted, Attentate

Außer den Hauptmissionen sollte das eigentlich alles sein... Ich wüsste nicht was mir sonst noch fehlen würde. Es fehlen mir z.B. auch die XBOX - Erfolge für "The Speciel Someone" und "Abschluss der letzten Mission"...
In der Statistik steht: Erfüllte Missionen: 85. Gibt es nicht 94 oder so? 9 Missionen könnte sich doch gut mit 5% Spielfortschritt decken...

Natürlich - sonst würde ich hier ja nicht nach Hilfe suchen - habe ich seit einer Ewigkeit keine Missionssymbole, Anrufe etc. und hab auch schon jeden Handykontakt angerufen: natürlich nichts. Seitdem habe ich ja die ganzen Monsterstunts usw. erst gemacht und das sind locker 50 - 100 Spieltage gewesen.

Ich zitier nochmal aus der Statstik die nicht kompletten Missionsfortschritte: ROMAN: 73,33% | BERNIE: 33, 33%

Aber mir werden doch nicht ernsthaft noch irgendwelche Roman-Missonen fehlen??? Geht das überhaupt???
Auch unlogisch: Die einzige Mission von der ich sicher weiß, dass ich sie garantiert nicht absolviert habe, ist: "The Special Someone" -> Auftraggeber U.L.P.C (mein Missionsfortschritt: 100%)

Bei meinem gespeicherten Spielstand steht als letzte absolvierte Mission "Diamonds are a Girls Best Friend"

Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, danke!

LG

Betreff des Beitrags: Re: Missionen fehlen
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 15:04 
Gauner

Vielleicht ein Spielfehler :I (Wenn ja dann hast du ECHT pech gehabt, Weil du dann für die 100% Alles neu machen müsstest, und mir ist kein Fix bekannt :/)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]