Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 15:32


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missionen fehlen
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 00:12 
Taschendieb

Registriert: 03.07.2011, 23:58
Beiträge: 1

Hey,

wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, der zum Thema "100%" reinschreibt. Ich bin aktuell bei 95,81% und habe demnach schon das meiste hinter mir:

- Freunde, Symphatie, alle Aktivitäten, jeden geschlagen + QUB3D

- alle notwendigen Random Characters (außer die Unwichtigen)

- Monsterstunts, 200 Tauben

- Drogenpäckchen, Rennen, Autos klauen für Brucie / Stevie

- Bürgerwehr, Most Wanted, Attentate


Außer den Hauptmissionen sollte das eigentlich alles sein... Ich wüsste nicht was mir sonst noch fehlen würde. Es fehlen mir z.B. auch die XBOX - Erfolge für "The Speciel Someone" und "Abschluss der letzten Mission"...
In der Statistik steht: Erfüllte Missionen: 85. Gibt es nicht 94 oder so? 9 Missionen könnte sich doch gut mit 5% Spielfortschritt decken...

Natürlich - sonst würde ich hier ja nicht nach Hilfe suchen - habe ich seit einer Ewigkeit keine Missionssymbole, Anrufe etc. und hab auch schon jeden Handykontakt angerufen: natürlich nichts. Seitdem habe ich ja die ganzen Monsterstunts usw. erst gemacht und das sind locker 50 - 100 Spieltage gewesen.

Ich zitier nochmal aus der Statstik die nicht kompletten Missionsfortschritte: ROMAN: 73,33% | BERNIE: 33, 33%


Aber mir werden doch nicht ernsthaft noch irgendwelche Roman-Missonen fehlen??? Geht das überhaupt???
Auch unlogisch: Die einzige Mission von der ich sicher weiß, dass ich sie garantiert nicht absolviert habe, ist: "The Special Someone" -> Auftraggeber U.L.P.C (mein Missionsfortschritt: 100%)

Bei meinem gespeicherten Spielstand steht als letzte absolvierte Mission "Diamonds are a Girls Best Friend"



Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, danke!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missionen fehlen
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 15:04 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2011, 00:35
Beiträge: 90

Vielleicht ein Spielfehler :I (Wenn ja dann hast du ECHT pech gehabt, Weil du dann für die 100% Alles neu machen müsstest, und mir ist kein Fix bekannt :/)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron