| Autor |
Nachricht |
|
motekpaul
|
Betreff des Beitrags: Playboy X oder Dwayne Verfasst: 07.05.2008, 10:02 |
|
|
Hallo Leute ich bin zu einen Punkt in diesem Spiel gekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. In der Mission "The Holland Play" weiß ich einfach nicht wenn ich umlegen soll, ob Playboy oder Dwayne. Könnt ihr mir helfen, wenn soll ich eher umlegen? Was bringt mehr Missionen bzw. mehr schotter?
Danke schon mal für eure beteiligung im diesem Theard.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BSK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 11:12 |
|
| Schwerverbrecher |
 |
|
solltest schon selber wissen wen du umbringst, ich hab playboy gekillt weil er immer so auf cool gemacht hat mit sein schwulen pulli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motekpaul
|
Betreff des Beitrags: Playboy X kill Verfasst: 07.05.2008, 12:16 |
|
|
Ich hab mich nach reifer überlegung für Playboy X entschieden. Das ist cool, jetzt hab ich seine bude. Schreibt eure erfahrung mit dem kill von Dwayne.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Niko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 12:30 |
|
|
ich hab auch playboy gekillt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bboy isyan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 13:27 |
|
|
was passiert wen man dwyane umbringt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BellicMafia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 13:29 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 24.03.2008, 01:44 Beiträge: 1154 Wohnort: Hallfield, West Yorkshire
|
Das würde mich auch interessieren

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Splatter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 13:36 |
|
|
BSK hat geschrieben: solltest schon selber wissen wen du umbringst, ich hab playboy gekillt weil er immer so auf cool gemacht hat mit sein schwulen pulli
Ja me² und weils ein Ar*** is, der will sein Ex-Kumpel der grade aus dem Knast kommt umlegen lassen nur weil Playboy denkt Dwayne hat was gegen ihn.
Jack Thompson hat geschrieben: R* ist mehr von den Verkäufen besessen als von der Bedrohung, dass Amerikas Jugend sich in eine Nation fetter Homos verwandelt, die sich nur noch bewegen, wenn sie sich umdrehen, um ihren Bruder zu bumsen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bboy isyan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 13:41 |
|
|
ich wollte sowieso diesen schwulen playboy x umlegen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Little Jacob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 14:14 |
|
| Gauner |
 |
|
ich fühl mich richtig mies das ich dwayne umgenietet habe!
glaubt mir playboy is die bessere lösung!
ich hab aber dwayne getötet da er (ich seh es jetz nich als spiel sondern eher als zukunfst dingens najha jedenfalls) meiner ansicht nach keine zukunft mehr gehabt hätte und es mies war wo er war, er hat keine freunde gehabt er hat kein geld gehabt alles was ihm gehörte war weg, und er wollte sich eh schon einmal selber umbringen (sagte er zumindest am telefon) aber er kam dann doch noch zur vernunft
und wenn man dwayne tötet und in seine bude geht sieht man das ihm eh alles egal war man findet spritzen (heroin meistens) und nen Bong
naja dann is playboy böse auf euch weil er nich dachte das ihr das durch zieht mit dem killen und sagt wenn ihr euch wieder seht würde er euch töten und sagt dann das es besser ist wenn ihr den kontakt abbrecht
_________________ Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
Nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten
soll man die Freunde wägen.
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BellicMafia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 15:57 |
|
| Mafiaboss |
 |
Registriert: 24.03.2008, 01:44 Beiträge: 1154 Wohnort: Hallfield, West Yorkshire
|
LooooL ist er blööööd ?? Dieser Playboy X ?? Sollte man ihn doch umbringen

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ralle1979
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 15:59 |
|
|
|
Little Jacob hat geschrieben: ich fühl mich richtig mies das ich dwayne umgenietet habe! glaubt mir playboy is die bessere lösung! ich hab aber dwayne getötet da er (ich seh es jetz nich als spiel sondern eher als zukunfst dingens najha jedenfalls) meiner ansicht nach keine zukunft mehr gehabt hätte und es mies war wo er war, er hat keine freunde gehabt er hat kein geld gehabt alles was ihm gehörte war weg, und er wollte sich eh schon einmal selber umbringen (sagte er zumindest am telefon) aber er kam dann doch noch zur vernunft und wenn man dwayne tötet und in seine bude geht sieht man das ihm eh alles egal war man findet spritzen (heroin meistens) und nen Bong naja dann is playboy böse auf euch weil er nich dachte das ihr das durch zieht mit dem killen und sagt wenn ihr euch wieder seht würde er euch töten und sagt dann das es besser ist wenn ihr den kontakt abbrecht
Ja ich fühl mich auch voll scheiße dass ich Dwayne getötet hab aber ich hab halt gedacht das dann noch Missionen von Playboy x kommen aber Leider doch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Papie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 16:02 |
|
|
Zum Glück hab ich Playboy wiX umgenietet^^
Hab da wenigstens sein Apartment bekommen
P.S. Habt ihr wo ihr den Dwayne gekillt habt noch Geld für bekommen?!!!
_________________ Sag nicht das du gtaIV nicht magst, sonst bis du in meinen Augen genauso klein wie die Map von Saints Row!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ralle1979
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 16:04 |
|
|
|
Puhh.....Keine Ahnung ob ich da Geld bekommen habe....
Was hast du echt sein Apartment bekommen.....Wenn man Dwayne killt bekommt man irgendwie garnichts.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Papie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 17:11 |
|
|
Haha, ihr Loser^^
Des Apartment is voll geil und ist das Erste in der 2. Stadt...
_________________ Sag nicht das du gtaIV nicht magst, sonst bis du in meinen Augen genauso klein wie die Map von Saints Row!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Little Jacob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008, 17:35 |
|
| Gauner |
 |
|
selber looser
na und..wir könne auch auf ein parkplatz mehr oder weniger auch verzichten!
oder?
also ich schon!
naja...kohle ham wa bekommen.....aber war scheisse...die bezahlung!
naja...
_________________ Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
Nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten
soll man die Freunde wägen.
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.
|
|
| Nach oben |
|
 |