Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 12:23


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mission - No. 3 100% erreichen
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 10:11 
Gauner

Registriert: 28.07.2009, 15:40
Beiträge: 157

Guten morgen in die Runde,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich habe das Problem, dass ich bei o.g. Mission bei TBGOT
ums Verrecken nicht auf 100 % bekomme. Zum einen fehlt mir die Höchstgeschwindigkeit und zum anderen
der Haken hinter "dicht verfolgt"... Gerade diesen zu bekommen stellt mich vor ein Rätsel, bin schon geschätzte 100000 mal so nahe an Brucies Heckstoßstange dran gewesen!
Muss ich an einer bestimmten Stelle nahe an ihm dran sein?, oder ist das Problem, dass man ihn nicht berühren darf? Wie ich die Endgeschwindigkeit bekomme, hab ich inzwischen geschnallt, die letzte Kurve richtig zu nehmen, ist wohl das Geheimnis. Nach dem Video auf Youtube zu urteilen...
Für sachdienliche Hinweise im Bezug auf "dicht verfolgt" wäre ich extrem dankbar!

Schönes Wochenende noch...

_________________
PS-ID : misantrobot Rang: 10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mission - No. 3 100% erreichen
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 14:10 
Schwerverbrecher
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 12:37
Beiträge: 374

Also bei mir hat das auf Anhieb funktioniert. Bin eigentlich nie sehr nahe an ihm herrangefahren.
Vielleicht solltest du dich etwas zurückfallen lassen und dann Gas geben!!!!!!

mfg onlinertz

_________________

Hier ist meine neue gta iv stunt montage:

http://www.youtube.com/watch?v=g7Z3arJSBu0

Hier ist meine 3. Gta iv Stunt Montage:

http://www.youtube.com/watch?v=ePZ_IWnYISA




Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron