Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 14:43

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handy Kontakte löschen?!
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 01:20 
Taschendieb

Hi, gehört hier nicht so richtig rein aber ich wusste nicht wo ichs sonst fragen soll xD

Also: Gibt es eine Möglichkeit alte Kontakte aus seinem Handy Telefon-buch zu löschen?
Weil es nervt mich wenn ich um z.B. Roman anzurufen erst 20 Kontakte runterscrollen muss!
Kontakte wie z.B. Michelle oder Dimitri brauch man ja im weiteren Verlauf des Spiels nicht..
Hoffe ihr könnt mir helfen;)
Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 02:32 
Kleiner Gauner

Gehört hier zwar auch nicht so richtig hin, aber dafür einen neuen Thread auf zu machen ist auch blöd. Was mich viel mehr nervt, ist das ständige Ausgehen mit den Kontakt-Personen, auch wenn ich schon längst 100% (Respekt & Sympathie) bei ihnen habe. Gerade im späteren Spielverlauf häufen sich die Anrufe so arg, dass es schon richtig nervt. Vor allem diese dämliche Begrenzung von "ich warte eine Stunde auf dich" nervt gewaltig. Ganz besonders weil das Spiel den am weitesten vom Spieler entfernten Punkt als Treffpunkt ermittelt und man eigentlich immer wie ein bekloppter durch die Stadt rasen muss um noch rechtzeitig bei der Verabredung zu sein.
Kann man das nicht irgendwie abstellen, oder entstehen da irgendwelche Nachteile wenn Sympathie und Respekt bei den Personen in den Keller fallen?

Betreff des Beitrags: Re: Handy Kontakte löschen?!
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 11:11 
Kleiner Gauner

Greeen_Eye hat geschrieben:
Hi, gehört hier nicht so richtig rein aber ich wusste nicht wo ichs sonst fragen soll xD

Also: Gibt es eine Möglichkeit alte Kontakte aus seinem Handy Telefon-buch zu löschen?
Weil es nervt mich wenn ich um z.B. Roman anzurufen erst 20 Kontakte runterscrollen muss!
Kontakte wie z.B. Michelle oder Dimitri brauch man ja im weiteren Verlauf des Spiels nicht..
Danke

scroll halt nach oben anstatt nach unten, ann kommste schneller an roman ran :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 12:46 
Taschendieb

ja das mit dem hochscrollen ist natürlich auch ne möglichkeit^^ naja dachte man kann da irgendwas machen..

@ den 2 über mir: ja das stimmt das kann ganz schön nerven mit den anrufen erst recht wenn man grade so garkeine lust auf bowlen oder dart hat..ich nehme dann aber meistens ein taxi dann bin ich schnell da und hab die verabredung auch wieder schnell hinter mir und kann mich auf andere sachen konzentrieren ;) ansonsten sag doch einfach ab und melde dich bei demjenigen später wieder..dann steigen die sympatiepunkte wieder automatisch an.

Betreff des Beitrags: Re: Handy Kontakte löschen?!
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 14:30 
Gauner

Greeen_Eye hat geschrieben:

Danke

Die verschwinden irgendwann von allein. Aber ich will jetzt nicht verraten wann den so wie es mir scheint hast du das game noch nicht durch ;)

Thomas19990 hat geschrieben:
Gehört hier zwar auch nicht so richtig hin, aber dafür einen neuen Thread auf zu machen ist auch blöd. Was mich viel mehr nervt, ist das ständige Ausgehen mit den Kontakt-Personen, auch wenn ich schon längst 100% (Respekt & Sympathie) bei ihnen habe. Gerade im späteren Spielverlauf häufen sich die Anrufe so arg, dass es schon richtig nervt. Vor allem diese dämliche Begrenzung von "ich warte eine Stunde auf dich" nervt gewaltig. Ganz besonders weil das Spiel den am weitesten vom Spieler entfernten Punkt als Treffpunkt ermittelt und man eigentlich immer wie ein bekloppter durch die Stadt rasen muss um noch rechtzeitig bei der Verabredung zu sein.
Kann man das nicht irgendwie abstellen, oder entstehen da irgendwelche Nachteile wenn Sympathie und Respekt bei den Personen in den Keller fallen?

Da gibt nen ganz einfachen Trick um nix mit ihnen machen zu müssen aber den Sympatie- und Respektwert behalten.
-Wenn jemand anruft an das Telefonat hingehen
-Zum Bowling oder sonst was IMMER zustimmen
-Gleich danach diejenige Person im Telefonbuch auswählen und auf "Pläne absagen drücken"
-Niko ruft ihn an und sagt ab.
-Zu bekommst pluspunkte fürs zustimmen und die gleiche anzahl an Minuspunkten fürs absagen ----> Dein Prozentsatz bleibt konstant ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 19:10 
Kleiner Gauner

Danke für den Tipp! Mit den Weibern funktioniert das aber nicht, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 19:43 
Gauner

Sollte normal auch funktionieren. Habs mit denen aber noch nicht ausprobiert

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]