Greeen_Eye hat geschrieben:
Hi, gehört hier nicht so richtig rein aber ich wusste nicht wo ichs sonst fragen soll xD
Also: Gibt es eine Möglichkeit alte Kontakte aus seinem Handy Telefon-buch zu löschen?
Weil es nervt mich wenn ich um z.B. Roman anzurufen erst 20 Kontakte runterscrollen muss!
Kontakte wie z.B. Michelle oder Dimitri brauch man ja im weiteren Verlauf des Spiels nicht..
Hoffe ihr könnt mir helfen;)
Danke
Die verschwinden irgendwann von allein. Aber ich will jetzt nicht verraten wann den so wie es mir scheint hast du das game noch nicht durch

Thomas19990 hat geschrieben:
Gehört hier zwar auch nicht so richtig hin, aber dafür einen neuen Thread auf zu machen ist auch blöd. Was mich viel mehr nervt, ist das ständige Ausgehen mit den Kontakt-Personen, auch wenn ich schon längst 100% (Respekt & Sympathie) bei ihnen habe. Gerade im späteren Spielverlauf häufen sich die Anrufe so arg, dass es schon richtig nervt. Vor allem diese dämliche Begrenzung von "ich warte eine Stunde auf dich" nervt gewaltig. Ganz besonders weil das Spiel den am weitesten vom Spieler entfernten Punkt als Treffpunkt ermittelt und man eigentlich immer wie ein bekloppter durch die Stadt rasen muss um noch rechtzeitig bei der Verabredung zu sein.
Kann man das nicht irgendwie abstellen, oder entstehen da irgendwelche Nachteile wenn Sympathie und Respekt bei den Personen in den Keller fallen?
Da gibt nen ganz einfachen Trick um nix mit ihnen machen zu müssen aber den Sympatie- und Respektwert behalten.
-Wenn jemand anruft an das Telefonat hingehen
-Zum Bowling oder sonst was IMMER zustimmen
-Gleich danach diejenige Person im Telefonbuch auswählen und auf "Pläne absagen drücken"
-Niko ruft ihn an und sagt ab.
-Zu bekommst pluspunkte fürs zustimmen und die gleiche anzahl an Minuspunkten fürs absagen ----> Dein Prozentsatz bleibt konstant