Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 08:21


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweis auf Granaten
BeitragVerfasst: 26.01.2013, 00:44 
Gauner
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 09:03
Beiträge: 77
Wohnort: Kablow

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären, warum die Gegner meist genau wissen oder bemerken, dass ich eine Granate geworfen habe und sie dadurch immer noch die Möglichkeit haben, sich woanders in Deckung zu begeben.

Wenn die Gegner allerdings eine Granate werfen, bekomme ich das meistens überhaupt nicht mit, sondern erst dann wenn es zu spät ist :-( - es also zu spät zum ausweichen, wegrennen oder wie auch immer ist. Manchmal bin ich zwar nicht gleich tot, aber so eine Granate zeiht einem doch schon ne Menge Lebensenergie und Panzerung ab.

Also ist das nur so bei mir oder ist diese - in meinen Augen - unfaire Sache Plan des Spiels? Weil immerhin bekommen die Gegner dadurch einen erheblich großen Vorteil, weil was nutzt es mir, die Granaten zu schmeißen, wenn sie im Endeffekt eh wenig bis gar nichts ausrichten.

Trotzdem finde ich GTA 4 ein super klasse Game und habe es schon mehrmals durchgespielt. Was ich damit meine, ist, dass das hier nicht als scharfe Kritik gelten soll.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron